Hallo Welt!

02.02.2015 – Nun bin ich also auch dabei!

Seit Anfang des Jahres habe ich wieder mit Nähen angefangen und mich durch die verschiedensten Nähblogs „durchgearbeitet“. Mal hier wertvolle Informationen gelesen, mal dort. Mal hier einen wundervollen Schnitt gefunden, mal dort tolle Anregungen. Toll! Herzlichen Dank an alle Nähbloggerinnen (und -blogger, wie ich gesehen habe).

Und dann habe ich die Informationen genommen und mich an die Nähmaschine gesetzt.
Und dann kamen meine ersten Fehler.
Und die ersten Fragen.
Also wieder nach gelesen.
Aha, da lag also mein Problem!
Aha, das ist ja eine gute Anregung, um den Fehler nicht zu machen.
Nachher ist man immer schlauer.

Aber vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere Nähanfänger wie ich. Und für diese möchte ich versuchen, meine Fehler und Probleme aufzuzeigen mit den dazu gehörigen Tipps und Verlinkungen, wie man diese vermeiden kann.

Damit es Euch nicht so wie mir geht.

Viel Erfolg!

Eure voller Elan Charla

Kommentar verfassen

