Drache Kokosnuss Shirts

30.05.2015 – Bei uns ist der Drache Kokosnuss schwer angesagt – bei Euch auch? Und da ich beim Lagerverkauf von Lillestoff den tollen Kokosnuss-Stoff gefunden habe, mussten natürlich Shirts für meine beiden daraus gemacht werden. Diesmal wieder kunterbunt gemischt mit unterschiedlichen Bündchen. Die Kinder haben sich selber ausgesucht, wo sie welche Applikation haben wollen und los gings. Das lila T-Shirt habe ich als erstes genäht.

Hier einfach ein paar Fotos:

IMG_20150529_131828IMG_20150530_225557IMG_20150530_225727

Fehlerchen: Leider habe ich beim Applizieren Probleme bekommen. Ich kriege die Kreise nicht gut hin und mal näht die Maschine nur auf der Stelle, und wenn ich dann etwas ziehe und rumfriemel ist gleich ein ganzes Stück unbenäht.

Ich habe daher zum Schluss wieder einfach nur den Geradestich verwendet und die Bilder dann freihand appliziert. Irgendwie finde ich, dass es so auch schöner aussieht. Guckt Euch den Unterschied an.

Mein Sohn wollte sich nicht fotografieren lassen (damit habe ich immer Probleme), daher hier nur ein Foto mit angezogenen T-Shirt. Danach war es wundersamer Weise immer noch sauber 🙂

IMG_20150531_094847

Eure vom normalen Applizieren etwas genervte Charla

Kommentar verfassen

