Neues Blogdesign

Hallo Ihr Lieben. Nicht wundern, wenn Ihr schon mal bei mir wart und die Seite nicht wieder erkennt. Ich habe mein Blogdesign geändert.

Mich haben verschiedene Dinge gestört. Zum einen habe Ich festgestellt, dass die Seite auf dem Tablet und dem Smartphone doof aussah und mir waren es auch zu viele Bilder. Und ob jemand dann von dem Bild weiter geklickt hat ist auch fraglich.

Hoffentlich gefällt mir (und Euch) das neue Design auf Dauer – ständig ändern ist ja auch doof.

Eure änderungsfreudige Charla

Kommentar verfassen

