Ich bin happy: Snappy Happy passt

Sie passt! Es geht doch nichts über genaues Ausmessen – und zwar immer wieder aufs Neue. Die Maße von vor den Sommerferien sind halt nicht mehr aktuell. Also habe ich gestern meinen Sohn ganz genau vermessen: Bauch, Taille, Hüfte, Länge – und zur Sicherheit habe ich mir eine Hose, die ganz gut sitzt, daneben gelegt. Hier das Ergebnis:

Länge perfekt, am Bauch perfekt. Etwas Luft, nichts rutscht… Klasse.
Aber!!! Das kam natürlich sofort: zu wenig Taschen! Ich habe es ja geahnt.

Eure dennoch immernoch zufriedene Charla

 

Kommentar verfassen

