H54F – was ist denn das?

Heute bin ich beim rumklicken und lesen im Netz auf dem Blog Pünktchen und Viktoria über das Kürzel „H54F“ gestolpert. Nanu, was ist denn das?

Neugierig las ich mir den Blog durch. Das Kürzel steht für „High five for friday“. Am Freitag jeder Woche hält man kurz innehalten und berichtet in einem Post von wundervollen Momenten, tollen Ereignissen etc. der letzten Woche. Man hat bis Sonntag Zeit, bis dahin kann man seinen Beitrag noch verlinken.

Toll. Kurz innehalten und über tolle Momente der vergangenen Woche nachdenken! Einfach nur schön.

Also mach ich mit. Ihr lest am Freitag wieder von mir.

Eure begeisterte Charla

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s