H54F Woche 1 vom 10.10. bis 16.10.2015

So, nun ist Freitag. Bin gerade etwas abgehetzt, weil ich nochmal zur Schule musste, ich hatte vergessen meiner Tochter das Früstücksgeschirr für das erste gemeinsame Frühstück in der Schule mitzugeben. Und dann nochmal weiter zum Kindergarten: Frühstückstasche für meinen Sohn abgeben. War nicht so ganz mein Morgen heute… 😦

Daher ist jetzt genau der richtige Augenblick gekommen um mal etwas runter zu kommen und mal kurz innezuhalten.

Wie war die letzte Woche?
Was war besonders toll?
Was waren glückliche und schöne Momente?

  1. Die Hochzeit von meiner Schwägerin und ihrem langjährigen Freund. In einer kleinen Runde im Schrebergarten. Zwar tierisch kalt, aber dafür mit schönstem Sonnenschein, Grill, Gasheizung und Zelt an der einen Seite. Urig, aber schön. Dazu fröhliche Kinder, die die ganze Zeit im Garten gespielt haben.
  2. Der Nachittag als der ehemals beste Kumpel meines Sohnes zum Spielen hier war. Leider ist der jetzt in einer anderen Kindergartengruppe, so dass die beiden sich nicht mehr so oft sehen. Aber an dem Nachmittag hatten die beiden so einen Spaß miteinander und haben sich so auf den Nachmittag gefreut – einfach toll, das zu beobachten.
  3. Einen Nachmittag später war mein Sohn bei dem Kumpel auf der Geburtstagsparty und ich war mit meiner Tochter allein zu Hause. Da wir beide bis auf die Knochen durch gefroren waren, kuschelten wir uns ins Bett, nahmen ein paar Bücher mit und guckten Bibi & Tina. Ein schöner Mutter-Tochter-Nachmittag – viel zu selten.
  4. Wie bekommen gerade einen neuen Weg zu unserem Schuppen gepflastert, schön geschwungen. Er sieht genauso aus, wie ich es geplant und mir vorgestellt hatte. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
  5. Wir haben diese Woche die Nachricht erhalten, dass Freunde von uns ihr Baby schon bekommen haben. Viel zu früh, aber gesund. Gott sei Dank. Wieder ein neuer Erdenbürger – seufz.

Eure gerade ganz sentimentale Charla

Kommentar verfassen

