H54F Woche 2 vom 17.10. bis 23.10.2015

H54FHupps – bei meinem letzten (und ersten) H54F Eintrag habe ich das Verlinken vergessen. Nun denn, diesmal werde ich dran denken.

Dafür fällt es mir etwas schwerer fünf tolle wundervolle Momente dieser Woche an diesem Freitag aufzuschreiben – wenn man drei Tage davon krank im Bett lag :-(. Und das in den Herbstferien. Aber ich leg jetzt mal eine kurze Pause ein und lasse die ganze Woche Revue passieren.

Also dann, hier die 5 wunderschönen Seufz-Momente der vergangenen Woche:

  1. Ein wundervoller Blick von dem Heidelberger Schloss auf die Heidelberger Altstadt – total toll mit dem Neckar, der Alten Brücke und den noch nicht ganz so bunten Wäldern auf der anderen Seite. Ich bin an die Brüstung gekommen und habe laut gesagt: „Oh, ist das toll!“
    IMG_20151017_154320
  2. Die braven Kinder, die mich zwei ganze Tage so gut wie in Ruhe gelassen haben, damit ich mich erholen kann. Ich weiß nicht, wie mein Mann das geschafft hat, aber die Kinder haben von morgens bis abends zusammen gespielt ohne dass es Zoff gab. Und sie sind gerade mal zweimal zu mir ins Schlafzimmer gekommen. Wirklich erholsam!
  3. Mein wundervoller Mann, der mir einfach so alles geholt und gebracht hat und sich um die Kinder gekümmert hat.
  4. Und dann, als es mir etwas besser ging, kamen alle drei zu mir ins Bett und wir kuschelten zusammen und alberten zusammen und Kinder wurden gekitzelt und es wurde auf den Eltern rumgeturnt – einfach nur schön, so eine Familie!
  5. Zum Abschluss heute ein toller Ausflug ins Phaeno in Wolfsburg – echt interessant für Kinder – und für Erwachsene. Auch ich hab noch was gelernt und die Kinder haben glücklich an allen möglichen Kurbeln gedreht und Seilen gezogen. Ein sehr kurzweiliger und schöner Tag. Als Sonderthema gab es „Seifenblasen“ – immer toll!

Somit doch eine tolle Woche – auch wenn ich zwischenzeitlich etwas ganz anderes gedacht habe. Also danke liebe Viktoria, dass du H54F „erfunden“ hast – eine schöne Gelegenheit eine kurze Pause einzulegen und auch solche Sachen zu würdigen, die einem oft so selbstverständlich vorkommen. Die es aber gar nicht sind und wo man wirklich glücklich sein kann, sie erleben zu dürfen.

Eure wieder gesunde Charla

 

Ein Gedanke zu “H54F Woche 2 vom 17.10. bis 23.10.2015

  1. Erstmal: wie schön, dass du dich erholen konntest!! Beim Lesen deiner vielen, tollen kleinen/großen Momente, sehe ich wieder einmal den Grund, warum ich die H54F ins Leben gerufen habe. Ihr zeigt mir einfach jede Woche neue Dinge, worüber auch ich so glücklich sein kann ;0)

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

