H54F Woche 3 vom 24.10. bis 30.10.2015

Und wieder ist eine Woche um. Wieder einen Moment innehalten und überlegen, was in dieser Woche mir für tolle Momente und Augenblicke widerfahren sind, für die ich dankbar sein kann und die ich hier unter „H54F – high five for friday“ posten kann.

Hhm… ja. Fang ich mal an:

  1. Wieder einmal meine Kinder. Sie haben sich am Sonntag einfach so aus einer Laune heraus ohne Anleitung an den Esstisch gesetzt und Windmühlen gebastelt. Schwer beschäftigt, eine ganze Weile lang. Hier das Ergebnis:IMG_20151029_091616
  2. Unser Garten. Am Montag habe ich es endlich geschafft, unsere Himbeeren zu beschneiden. Was freue ich mich schon auf die vielen Himbeeren im nächsten Jahr!
  3. Meine Tochter, die am Dienstag früh ganz aufgeregt war, weil sie mit ihrer besten Freundin verabredet war. Von dieser Vorfreude kann man sich ein Stück abschneiden.
  4. Am frühen Abend guckte ich dann aus dem Fenster. Der Himmel ganz dunkelgrau, die Birke davor mit gelben Blättern und durch die dunklen Wolken strahlte die Sonne die Birke in einem gold-gelb-rötlichen Licht an. Toll! Leider kommt das auf dem Foto, was ich dann gemacht habe, überhaupt nicht rüber – der Augenblick war auch schon vorbei. Daher habe ich das hier auch gar nicht erst eingestellt.
  5. Momentan wache ich – nach der Zeitumstellung – morgens noch vor meinem Wecker auf. Der Moment direkt nach dem Aufwachen, in dem ich mich wundere, dass ich von alleine wach geworden bin, ist famos. Es ist gaanz lange her, dass ich von alleine wach geworden bin – oder wenn, dann war das eine absolute Ausnahme. Ansonsten sind die Kinder im schneller ;-), – oder eben der Wecker.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Eure nach nur drei H54F-Beiträgen bereits bewusster in die Welt guckende Charla

 

Kommentar verfassen

