H54F Woche 4 vom 30.10. bis 06.11.2015

H54FWas sind diese Woche die fünf tollsten Erlebnisse – Highlights – die ich an diesem („for“) Freitag vorstellen kann?

  1. Samstags sind wir zur Stadtbahn durch gaaz viel trockenes Laub gelaufen – schlurf schlurf mitten durch! Was war das für eine Freude die Kinder dabei zu beobachten. Und für mich selbst war es auch toll – wie das schön geraschelt hat.
  2. Nachmittags im Zirkus. Meine Tochter fand es bald langweilig – sie kann sich nicht lange auf eine Sache konzentrieren. Aber mein Sohn war hin und weg und starrte nur mit großen Augen nach vorne in die Manege!
  3. Montags kam meine Tochter mit einem Mädchen aus ihrer Klasse händchenhaltend aus der Schule und beide wollten sich nachmittags  treffen. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, weil ich befürchte dass meine Tochter freundetechnisch gesehen in der Schule ein paar Probleme bekommen könnte. Aber alles gut.
  4. Meine allmorgendliche Fahrradtour durch den Stadteil. Erst an der Schule vorbei, Tochter abliefern, zum Kindergarten, Sohn abliefern und über einen anderen Weg zurück nach Hause. Ist zwar alles nicht wirklich weit, aber ich habe mich und mein Fahrrad bewegt – ein schönes Gefühl. Solange das Wetter mit spielt macht es Spaß…
  5. Mein fertiges Knuffelpferdchen Tutorial. Ich habe lange daran rum gerätselt, ob und wie es machbar ist und dann einfach gemacht. Das ist ein tolles Gefühlt: einfach machen! Und das es dann auch noch funktioniert hat ist natürlich noch umso schöner.

Eure nun wieder Kleidung nähende Charla

 

Verlinkt bei H54F

Ein Gedanke zu “H54F Woche 4 vom 30.10. bis 06.11.2015

Kommentar verfassen

