Kuschelfreunde Sew Along 2015 – Ich bin dabei

Kuschelfreunde Sew Along 2015Mareike von Mulle&Muck veranstaltet zum dritten Mal in der Vorweihnachtszeit den „Kuschelfreunde Sew Along“. Passend als Weihnachtsgeschenk kann man Kuscheltiere, Kissen, eben alles mit dem man kuscheln kann nähen, häkeln, sticken oder sonst wie herstellen.

Ich habe erst eben beim Rumklicken von dieser Aktion gelesen und spontan gesagt: „Ich bin dabei!“. Ich habe eigentlich zwei Projekte im Kopf, die passen würden. Beide habe ich schon als Weihnachtsgeschenk geplant – daher kann ich das Ganze gleich schön in einen Sew Along packen.

Der Herbstkind Sew Along von nEmadA hatte mich doch sehr motiviert, so dass ich mich dran gesetzt habe und manchmal weiter genäht habe, wo ich sonst aufgehört hätte. Da das eine Projekt von mir etwas zeitaufwendig ist, versuche ich nun mich selber durch die Teilnahme am Sew Along zu motivieren. Welche Projekte es sind erfahrt Ihr morgen :-).

Also: auf ins Kuschelfreundeparadies!

Eure jetzt noch motiviertere Charla

Kommentar verfassen

