H54F – Rückblick KW 02/2016

H54FFast vergessen – heute ist Freitag. Zeit für H54F. Noch ganz schnell die Highlights der letzten Woche:

  1. Ein schöner Besuch bei Freunden am Sonntag. Unser Freund ist ein absoluter Bastler und hat eine oder besser gesagt zwei Werkstätten in seinem Haus eingebaut: im 1. OG die Elektrowerkstatt, unten im Keller die Holzwerkstatt. Er verschwand mit unseren Kids im Keller und es wurde mit Holz und Schrauben irgendwelche spannenden Dinge gebaut. Zitat von meinem Sohn „eine Maschine!“ Aha.
  2. Der Besuch von unserem Sohn bei einem Kumpel von ihm. Als ich ihn dort abholte und mit ihm nach Hause lief, war er so etwas von aufgedreht und hüpfte vor mir her… wie ein Hüpfball. War total süß ihn zu beobachten. Er verabschiedete sich innig mit einer Umarmung – was haben die beiden den Nachmittag nur getrieben?
  3. Meine Tochter war diese Woche zum ersten Mal mit einer Schulfreundin zusammen beim Turnen – bei den ganz Großen! Süß: die beiden klebten aneinander, hielten sich bei den Händen und turnten immer zusammen. Aber es hat ihnen Spaß gemacht und sie wollen wieder hin gehen.
  4. Meine guten Vorsätze in Bezug auf Fitness laufen nach wie vor gut. Ich habe jetzt einen Schrittzähler – daran kann man toll sein Tageswerk erkennen. Heute morgen habe ich super vorgelegt, weil ich meine Tochter und gleich meinen Sohn zu Fuß zur Schule und Kindergarten gebracht habe. Und dann natürlich vom Kindergarten zurück nach Hause.
  5. Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzten, war ich anschließend im Fitnesscenter, um meine Runde an den Geräten zu machen. Mensch, dass fühlt sich gut an!

Und damit schnell zu H54F – wir haben schon 23:30 Uhr. Guten Nacht, eure müde Charla

Kommentar verfassen

