H54F – Rückblick KW04/2016

H54FDas Ende des Monats naht – und ich habe kaum was geschafft in diesem Monat. Irgendwie ist er ratzfatz umgegangen ohne das viel passiert ist. Aber wenn man einmal etwas zur Ruhe kommt und ein bißchen die letzten Tage Revue passieren lässt, fällt einem doch auf, dass vieles tolles passiert ist.

  1. Meinem Papa wurde eine große Last von der Schulter genommen. Diese Sache hat ihn sehr beschäftigt und nun ist es vorbei. Gott sei Dank.
  2. Eine Freundin ist zurück aus England wo sie ein Auslandsemester absolviert hat. Wir haben sie bei uns zu Hause wieder herzlich willkommen geheißen und sind froh dass sie wieder hier ist.
  3. Mein Mann und ich haben ein altes Hobby wieder aufgegriffen. Noch bin ich nicht sicher, ob wir es beibehalten werden, aber dass wir uns aufgerafft und es nochmal versucht haben ist schon mal die halbe Miete.
  4. Wir waren seit gefühlt einem Jahr (oder länger) zum ersten Mal mal wieder im Kino. Grandios so ein Abend ganz für uns alleine. Dann noch ein schöner Film und lecker Popcorn – toll!
  5. Ich habe meinen Vater zu einer Veranstaltung eingeladen, wo ich genau wußte, dass er Spaß dran haben wird – und so war es dann auch! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :-).

Eure Charla, die diesmal einen Tag zu spät dran ist – habe jetzt erst gelesen, dass man sich bis Sonntag abend verlinken kann…

Kommentar verfassen

