Blick durchs Schlüsselloch bei der KSW Nr. 16

Das erste Mal, dass ich bei der KSW, der Kreativen StoffverWertung, dabei sein darf. Als ich davon las, fand ich das so spaßig, dass ich mich bei Marita gleich „beworben“ habe. Bekommen habe ich ein Stück Stoff, mit dem ich jetzt etwas kreatives herstellen darf. Was das für ein Stoff ist, kann ich Euch gerne zeigen, auch wenn die Farben auf dem Foto nicht gut wieder gegeben werden:

IMG_20160308_154127Aber ich kann Euch nicht schreiben, was das für ein Stoff ist. Ich weiß es nämlich nicht :-). Webware? Ist das der korrekte Begriff? Er ist sehr fest, glänzend, erinnert mich ein bißchen an Möbelbezugstoff. Die Farben sind eher gedeckter als auf dem Foto: in der Mitte weinrot statt pink und dunkelbordeauxrot-braun statt lila. Das Grau ist eher schlammfarbend und das Gold geht mehr ins … mhm, hier fehlen mir jetzt die Worte. Dass das Foto so verschwommen aussieht liegt an dem Glanz des Stoffes. Er ist schön, aber ich hatte mich schon auf das kräftige Lila gefreut, dass man im Maritas Logo (und auch auf dem Foto hier) des KSW erahnen konnte…

Ich hatte allerdings gleich eine Idee, was ich daraus zaubern kann. Die darf ich Euch aber erst am letzten Tag im Finale zeigen. Ein kleiner Hinweis ist erlaubt: ich kombiniere u.a. mit Jeansstoff. Der ist ähnlich fest und das Ganze dürfte dann schön stabil sein :-).

Eure Charla, die sich jetzt wieder fleißig ans Werk macht

Verlinkt bei maritabw

Ein Gedanke zu “Blick durchs Schlüsselloch bei der KSW Nr. 16

Kommentar verfassen

