Geschwisterschultüte

Die Schultüte für die Tochter einer Freundin – sie wird am 6. August 2016 eingeschult – habe ich euch hier schon gezeigt. Wie sich zeigt, ist der Blogbeitrag heiß begehrt, anscheinend näht alle Welt heutzutage Schultüten selber. Ich wäre mal sehr an euren Schultüten interessiert. Könnt ihr nicht mal einen Kommentar mit einem Link da lassen?

IMG_20160703_215750Die Mama von Lena wollte gerne noch eine Geschwistertüte für den kleinen Bruder, 1,5 Jahre alt, haben. Nicht mit Pferden, aber auch Tiere, Elefanten wären toll. Ich wollte mich farblich etwas an die große Tüte halten und auch den braunen Stoff verwenden. Auch türkis wollte ich beibehalten. Wir haben lange nach einem schönen Stoff gesucht, ich hatte schon Affen und Hunde vorgeschlagen, aber es sollten dann doch Elefanten sein. Wir waren dann ganz happy, als wir diesen Stoff fanden. Die Tüte habe ich bewusst schlicht gehalten ohne Stickerei und Tüddelkram, schließlich ist die große Schwester ja die Hauptperson.

Eure Charla, die sich freut, dass ihr Schultüten-Beitrag so gut ankommt

Verlinkt bei Lunaju Kiddikram – mit neuer Adresse, Kiddikram ist umgezogen

 

Merken

Merken

Kommentar verfassen

