„Schrottstoff“ Tausch 2016

2016Ich bin auch dabei. Beim „Schrottstoff“ Tausch 2016 vom Künstlerkind. Stoffe, die in Schränken schlummern und vom jeweiligen Besitzer nicht mehr vernäht werden finden ein neues Zuhause.

Ich habe auf jeden Fall einen Stoff, den ich nicht mehr vernähe und der seit einem Jahr hier herum liegt. Ich habe mir daraus eine Rockbüx genäht, die es aber nicht auf meinen Blog gebracht hat. Ein schöner Stoff von Lillestoff, aber ich hatte einfach zu viel gekauft. In einen anderen Rock ist er auch zuerst gewandert, der war dann allerdings auch nichts geworden. Und somit scheine ich mit diesem Stoff nicht ganz warm zu werden. Also ab damit zum Künstlerkind.

Und wenn ich länger drüber nachdenke: so der ein oder andere Stoff könnte dann noch mit ins Überraschungspaket wandern … :-))

Eure Charla

Verlinkt beim Künstlerkind

Merken

Kommentar verfassen

