Kuschelfreunde Sew Along 2016 von Mulle & Muck

Ich mache wieder mit beim Kuschelfreunde Sew Along von Mulle & Muck. Im vergangenen Jahr hatte ich zwei Steckenpferde genäht – für mein Patenkind und deren kleinere Schwester. Der Kuschelfreunde Sew Along hatte dazu geführt, dass ich noch drei weitere Steckenpferde nähen musste, weil meine Kids die so toll fanden und das auch ein perfektes Geschenk für einen Sohn im Freundeskreis war.

Außerdem habe ich ein ganz tolles EBook gewonnen, nach dem ich dann im Sommer dieses tolle Kuscheltier genäht habe. Damit war also die Aktion „Kuschelfreunde Sew Along 2015“ ein voller Erfolg für mich, so dass ich dieses Jahr auch wieder mitmachen werde.

Ich habe nämlich schon zwei Objekte dafür in Aussicht – was es ist, wird aber noch nicht verraten.

Mehr zum Ablauf und Zeitplan für den Kuschelfreunde Sew Along 2016 findet ihr bei Mulle & Muck. Bis Ende November sollen die Kuschelfreunde fertig sein – etwas knapp für mich, aber man wird sehen. 🙂

Eure Charla, die sich bemühen wird, den Zeitrahmen ein zu halten

 

 

Merken

Merken

Kommentar verfassen

