#KinderhoseSteppo Nr. 3 und Nr. 4

Ich durfte zum ersten Mal Probenähen: diese wunderschöne Steppo von textilsucht. Steppo Nr. 1 und Nr. 2 habe ich euch schon gezeigt. Jetzt zum Abschluss kommen noch die #KinderhoseSteppo Nr. 3 und Nr. 4. Mehr habe ich dann aber auch nicht produziert – noch nicht 🙂 . Für meine Tochter möchte ich noch eine aus Stretchjeans nähen – eine alte Jegging von mir liegt hier schon rum. Und mein Sohn bekommt noch eine aus grauem Cord.

Aber hier die beiden Steppos meiner Tochter:

sterne3mit-logosterne1mit-logoBeides eher gemütliche Kuschelhosen. Die mit den Sternen ist aus Alpenfleece – schön kuschelig innen drinnen.

tuerkis3mit-logotuerkis1mit-logoDiese petrolfarbene ist aus Sweat.

tuerkis4mit-logoBeide Hosen sind unten ohne Bündchen und liegen schön an. An den Oberschenkeln und am Po ist ein bißchen Platz, so dass nichts einengt. So richtig schön gemütlich bequeme Kuschelhosen. Die mit den Sternen liegt etwas mehr an, da sie ja aus so dickem Stoff ist. Man muss dann natürlich darauf achten, ob es dann noch genug Platz ist oder man lieber eine Nummer größer zuschneidet.

Eure Charla, die es doch tatsächlich heute geschafft hat, zwei Stunden im Garten zu Arbeiten. Bin ja so stolz! So kalt…

Verlinkt bei Kiddikram November 2016

Merken

Merken

Kommentar verfassen

