Farbenmix Adventskalender – ich mach mit!

Im letzten Jahr wurde beim Farbenmix-Adventskalender der Fünf-Fach-Organizer genäht – und ich hatte es erst mit bekommen, als ich all die Fünf-Fach-Organizer im Netz entdeckte. Ich fand die Idee sofort genial und war enttäuscht, dass ich nicht eher etwas davon mitbekommen habe. Sofot setzte ich mich im Januar hin und holte dies nach – allerdings war meins ein Vier-Fach-Organizer.

Dieses Jahr bin ich besser vernetzt und habe durch einen Blogbeitrag von Anni von antetanni vom diesjährigen Farbenmix-Adventskalender-Nähen erfahren.

Sofort war klar: ich mach mit.

Dieses Jahr wird ein Einkaufsshopper genäht – mehr wird noch nicht verraten.

adventskalendertasche-2016-farbenmix-deJeden Tag bekommt man den nächsten Arbeitsschritt auf farbenmix.de zu lesen und kann dann los legen. Jeden Tag eine Viertelstunde vielleicht. Nach 13 Tagen ist der Spaß dann schon vorbei und man hat ein schönes Weihnachtsgeschenk in der Hand. Bis zum 24.12. können dann alle Taschen verlinkt werden.

Schöne Idee. Lest hier bei Farbenmix nach, dort ist auch schon das Material aufgelistet, das benötigt wird. Das sollte man sich vorher besorgen, damit man dann gleich losnähen kann. Und Danke Anni für deinen Beitrag – ich hätte fast nicht dran gedacht.

Eure Charla

Merken

Ein Gedanke zu “Farbenmix Adventskalender – ich mach mit!

  1. Wie schön, liebe Charla, dass du auch dabei bist. Und wie schön, dass ich deine Erinnerung sein durfte. Hach, wenn alles immer so einfach wäre… ♥ Hab es fein hier und heute, viele Grüße von Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

