Langarm-Shirts im Lagenlook – Teil 2

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen im ersten Lagenlook-Teil Shirt Nr. 3 gezeigt habe – da hatte ich die Technik perfektioniert – reiche ich nun Shirt Nr. 1 und Nr. 2 noch nach. Die gleiche Technik, die gleichen Stoffe – dass heißt: ganz tolle Biostoffe von Lillestoff.

Ich hätte nicht gedacht, dass es diese beiden Shirts noch zusammen auf ein Foto schaffen: entweder sie wurden getragen, waren im Wäschekorb, in der Waschmaschine oder im Trockner. Nun lag eins im Schrank und als ich das andere aus dem Trockner holte dachte ich mir: die beste Gelegenheit!

Oder hätte ich sie lieber einzeln präsentieren sollen? Sie stehlen sich irgendwie gegenseitig die Show so grell und bunt sind sie 🙂 :

Also: Hier noch einmal einzlend. Shirt Nr. 1 aus dem wunderschönen Stoff „Skateboard“:

Shirt Nr. 2 aus dem knalligen Stoff „Formula Della“:

Ich konnte mich bei den Ärmeln nicht so ganz entscheiden: das knallige orange hätte bei allen drei Shirts als Ärmelstoff gepasst.

Eure Charla

Verlinkt bei Made4Boys, Kiddikram April, Ich näh Bio und LilleLiebLinks

Schnittmuster: Paul von Pattydoo
Lagenlook kreiert nach der kostenlosen Anleitung vom Blog „Mamas nähen“
Stoffe: „Skateboard“ und „Formula Della“ von Lillestoff

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen

