Mit „Paul“ und ganz vielen lieben Freunden in einem tollen Pfingstkurzurlaub

Ich zeige Euch heute ganz simpel ein Shirt von mir für meinen Sohn. Einen „Paul“ von Pattydoo in Größe 134. Ganz schlicht, der Bio-Stoff „Trias“ von Lillestoff, GOTS-zertifiziert, vorne und hinten , die Ärmel einfach schwarz. Das Shirt habe ich bereits nach Ostern genäht und es wird gerne getragen. Ich habe irgendwie immer vergessen das Shirt zu fotografieren, so spektakulär ist es ja nicht. Aber jetzt bin ich zu Fotos gekommen.

Im Kurzurlaub am Meer bei Cuxhaven. Mit ganz vielen lieben Freunden, die man viel zu selten sieht! Bei ganz tollem Wetter zum an den Strand gehen (ein bißchen weniger Wind und ein klein bißchen wärmer wäre besser gewesen, aber wir wollen uns nicht beklagen) und genug Zeit um zu spielen, drinnen oder draußen. Dominion, Istanbul, Alhambra, Mölky. Immer wieder schön. Viel gequatscht, gut gegessen, schön entspannt, abends spät ins Bett, Kinder irgendwo mit irgendwem unterwegs – Fussball spielen, Schnitzen, Tischtennis spielen, Hüpfkissen – die waren rundum beschäftigt. Einfach toll.Und – trotz Regenansage – abends Grillen mit Lagerfeuer und Stockbrot machen. Der Regen ist weg geblieben – war echt lieb von ihm..

Die Kids hatten nachmittags eimerweise Tannenzapfen gesammelt und abends ins Feuer geschmissen. Eigentlich brennen die schön, aber irgendwie war diesmal eine kleine Rauchentwicklung zu verzeichnen.

Oder auch eine größere! Hust, keuch 🙂 . War das Holz doch zu feucht? Hust, hust… Egal, Stockbrot machen ist klasse, aber wie kriegt man denn das blöde Stockbrot darunter?

Okay, der große dicke feuchte Ast wurde aus dem Feuer entfernt, dann ging es mit dem Rauch auch wieder. Und das Stockbrot ist endlich vom Stock runter, wurde auch Zeit. Mhm, lecker.

Eure Charla, die jetzt schön erholt an die nächsten Werke geht.

Verlinkt bei Ich-näh-Bio #32 , Bio: Stoffe-Linkparty #22/17, Made4Boys Juni 2017

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mit „Paul“ und ganz vielen lieben Freunden in einem tollen Pfingstkurzurlaub

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s